AUTHENTISCH UND PUR

 

- Die Praktiken, die du erlernen wirst, unterliegen den strengen Richtlinien der Isha Hatha School of Yoga, um die Lebendigkeit der Yoga-Praktiken zu erhalten.

- Es gibt keine westlichen Neuerungen bei den Praktiken. Es entspricht sehr stark der Art und Weise, wie Yoga in alten Zeiten in Indien gelehrt wurde. Der spirituelle Aspekt geht daher nicht verloren.

- Alle Yogapraktiken sind von Sadhguru entworfen - einem Yogi, Mystiker und Visionär.

- Ich biete Hatha-Yoga als lebendigen Prozess an. Es ist eher eine Übertragung der Yoga Praktiken als eine Lehre.

 

 UNABHÄNGIG

 

- Wenn du eine der Hatha-Yoga-Praktiken erlernst, bist du nicht abhängig von einem Yogalehrer oder einem Studio für eine tägliche oder wöchentliche Yogastunde.

- Statt kurzer wöchentlicher Yoga-Sitzungen, die etwas Entspannung bieten, erlebst du die Tiefe des Yoga sowie lang anhaltende Effekte, die dein Leben verändern können.

- Lerne eine vollständige Routine, die zu deinem Lebensstil, Bedürfnissen und Zielen passt. Ganz gleich, was du suchst - körperliche Gesundheit oder eine spirituelle Praxis – frag mich, und wir werden die perfekte Praxis für dich finden.

- Durch die Teilnahme an einem meiner Workshops kannst du langfristig Zeit und Geld sparen.

- Nach dem Workshop hast du die die Freiheit, selbstständig zu praktizieren, wann und wo immer du willst in deinem eigenen Tempo.

- Auf diese Weise kannst du ständig von den tiefen und nachhaltigen Effekten des Yoga profitieren. Lerne die Praktiken an einem Wochenende und du hast dein Leben lang eine eigene, regelmäßige Yoga-Praxis.

 

QUALITÄT UND PRÄZISION

 

- Die Lehrmethode unterscheidet sich von der üblichen Methode der kurzen wöchentlichen Unterrichtseinheiten. Du lernst die Praktiken Schritt für Schritt korrekt und in ihrer Gesamtheit. Ich werde dafür sorgen, dass du am Ende des Workshops gut ausgerüstet bist, um selbstständig zu üben.

- Ich biete Hatha-Yoga auf eine effektive und tiefgründige Weise an, die in der westlichen Welt sehr selten ist.

- Ich - als Yogapraktizierende und Lehrerin - habe ein tiefes Verständnis für die Praktiken. Ich habe 2018 an der 1750-stündigen Isha-Hatha-Yoga-Lehrerausbildung teilgenommen und nehme regelmäßig an Upgrades teil.

- Ich werde dich nach dem Unterricht unterstützen, wenn du Fragen hast. Wir können auch eine Wiederholungsstunde durchführen.

- Du lernst die Praktiken in einer kleinen Gruppe. Ich bin in der Lage, auf deine Praxis zu achten, individuelle Korrekturen zu geben und sicherzustellen, dass du die Übungsabfolge richtig verstehst.

© 2019 by Yoga Sandhya. Pictures by Isha Foundation